What's new

Emross Auf dem Ipad

Warguyy said:
Ich finde es müssten wenn dann alle Gold schicken jedenfalls die die über lvl 30 sind

Da kann ich warguy wieder nur recht geben! Wir sollten dann wirklich alle über 30 einzahlen! Ich würde auch keinen Betrag ausmachen sondern jeder wie er kann! Denn selbst wenn jeder nur 1.000 am Tag zahlt ist das immer noch mehr als genug!
Ich würde natürlich auch 1.001 Gold zahlen! Ach ne, bin ja erst Level 28, schaaaadeeee 

Ne aber mein Vote geht immernoch an warguy und auch die Idee mit dem 30. + find ich gut!

Also die Idee, dass alle Spieler 30+ Gold einbezahlen, finde ich schonmal gut. Aber nicht jeder sollte soviel wie er moechte einzahlen ,sondern es sollte ein minimum Grenze geben und jeder kann darueber hinaus einzahlen. Ich haette kein Problem in der Woche 50k-100k Gold einzuzaheln. Nur als Richtwert

Jop seh ich auch so... Legt eine Zahl fest und gut. Ich will nochmal dran erinnern, das es auch Leute von anderen allys geben kann die das hier lesen und die es bestimmt freuen wird über unsere Bestrebungen die geplant, bzw. am laufen sind detailiert informiert werden...
Gruß

ok freunde dann steht der plan!
also alle die koennen und oder ueber lvl 30 sind schicken vorerst mal 50k an die bank.
desweiteren hab ich warguy auf euren wunsch hin den titel bank verliehen .
wie sieht es aus in sachen refcode ?

Oh scheiße hab meine kommplette Armee durch nivellen verloren ! Über 1000 overlords, 800 Guardian und 1000 hellfire !!!!!!!!! 

Warguyy said:
Oh scheiße hab meine kommplette Armee durch nivellen verloren ! Über 1000 overlords, 800 Guardian und 1000 hellfire !!!!!!!!! 

Wir trauern mit dir und den gefallenen Kameraden! R.I.P. 

Da ich in der Nacht 33 mal von Phoenix oder Elite membern angegriffen wurde, werde ich erstmal meinen refcode nich ändern da ich absolut alles brauche was ich kriege und da ich es sowieso sinnlos finde noch ein größerer max zu haben

Just want to welcome you guys to the forum your thread is impressive so many posts. This is what this forum is about sharing iPad ideas across the world. Keep it up maybe we will get other countries involve as well.. Ps i don't speak or read your language but I am sure you have read our rules .lol

Das mit der Bank Geschichte können wir denke ich mal vergessen denn ich glaube nicht das der Transport Bug behoben wird

@Col.Bris thank you for welcoming us and don't worry we all Read the Rules and will follow them

Ps: its german ;-)

Das kam von atakan

Attachments

• image-3213972700.webp
    image-3213972700.webp
    10.3 KB · Views: 195
Also das mit der Bank können wir abhaken denke ich, denn ich hab erfahren das der Transport zwischen zwei Spielern ziemlich wahrscheinlich nicht oder für eine längere Zeit nicht mehr eingeführt werden soll. Die Entwickler wollen so erreichen das gamer im frühen lvl keine hochrangigen Truppen haben umso das Spiel fairer zu machen

Most reactions

Latest posts

Back