What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
hallo freunde wie sind eure erfahrungen mit dem ipad und dem spiel. solltet ihr kein ipad besitzen sowie ich dann schreibt einfach was euch sonst dazu einfaellt. Das ist ein Test und ich freue mich ueber eure beitraege . German Dude Bonus24
 

tdmsu

iPF Noob
Joined
Jun 18, 2010
Messages
124
Reaction score
4
Location
Michigan, USA
Hallo. Ich weiß nur ein bisschen Deutsch, von einem College-Kurs vor vielen Jahren. Wir mussten dummen Phrasen wie zu erfahren: der dicke Mann isst einen Fisch unter einem Baum!

Ich habe einen Computer-Wörterbuch, um mir zu schreiben dieses ... Ich hoffe, es ist ok.

willkommen im forum!
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
tdmsu said:
Hallo. Ich weiß nur ein bisschen Deutsch, von einem College-Kurs vor vielen Jahren. Wir mussten dummen Phrasen wie zu erfahren: der dicke Mann isst einen Fisch unter einem Baum!

Ich habe einen Computer-Wörterbuch, um mir zu schreiben dieses ... Ich hoffe, es ist ok.

willkommen im forum!

Das Forum ist toll gemacht und danke für die freundliche begrüssung hier ich denke ich kann noch mehr meiner freunde überzeugen hier mitzuschreiben .gruss bonus
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Hi Bonus, ich dann jetzt wohl auch!
Achja, nur fürs Protokoll:

Name: HolzHead
Level: 22

Wuhu, her mit dem Gold ;)
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
willkommen alle neuen ;) schreibt hier mal euer momentanes lvl und eure gedanken ueber emross und die allianz auf was man vll noch verbessern koennte . wenn ihr ein neues thema aufmacht dann benutzt im titel bitte das wort emross damit wir es leichter finden koennen
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
HolzHead said:
Hi Bonus, ich dann jetzt wohl auch!
Achja, nur fürs Protokoll:

Name: HolzHead
Level: 22

Wuhu, her mit dem Gold ;)

hehe ok ich schick dir 25k
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
Hier mal ein Bild von eurem Koenig ;) achja und bitte macht die pushfunktion vom forum an damit ihr auf dem laufenden bleibt . ps geile schlafmaske oder die ist aus tempur ;)
 

Attachments

  • image-3319843294.jpg
    image-3319843294.jpg
    6 KB · Views: 748

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
skynet said:
Hier mal ein Bild von eurem Koenig ;) achja und bitte macht die pushfunktion vom forum an damit ihr auf dem laufenden bleibt . ps geile schlafmaske oder die ist aus tempur ;)

Oh Mann bist du hässlich !
;-))))))))))))))))))))))))))
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
Warguyy said:
Oh Mann bist du hässlich !
;-))))))))))))))))))))))))))

der neid ist bei den besitzlosen ;)))) kein gold fuer member ueber lvl 40 ! ;))))))) lad doch mal ein bild von dir hoch schoenling ;)
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Hallo Leute!!!

Lex86 ist auch hier
Bin im Moment lvl 30
@ Bonus24:
Habe deinen Refer eingegeben

Beste Grüße

Demonic rules 
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
HolzHead said:
Hehe, ich muss ihm mal recht geben ;)

und ich muss dir gleich ma ne schelle geben ;)) lade doch mal dein holzkopp hoch ;) oder alle ein bild von euch hoch ihr waschweiber
 
OP
skynet

skynet

iPF Noob
Joined
Feb 8, 2011
Messages
39
Reaction score
0
skynet said:
und ich muss dir gleich ma ne schelle geben ;)) lade doch mal dein holzkopp hoch ;) oder alle ein bild von euch hoch ihr waschweiber
ps was spiel ihr noch so fuer games ?
 

Most reactions

Latest posts

Top