What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ipad aufladen ist das normal?

Kaputti

iPF Noob
Joined
Sep 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Hallo Leute ich bin mit iPad 3 eigentlich ein Neuling aber besitze das iphone 4 schon seit ü. 4 Jahren .

Nun zu mein Problem :

Das komplette aufladen dauert ca. 12-14 Std.
Und wenn ich mit dem iPad arbeite und gleichzeitig das Netzkabel dran habe verändert sich die % Zahl das Akkus kaum bzw bei Wiedergabe von Videos steigt die % zahl ab.
Ist das Normal?
 

goofy8275

iPF Novice
Joined
Aug 19, 2012
Messages
2,598
Reaction score
231
Location
California, USA
Das iPad nimmt so lange zu berechnen ist nicht normal. Sind Sie mit dem Ladegerät, das mit dem iPad kam, oder ein iPhone / iPod Ladegerät? iPhone-Ladegeräte das iPad viel langsamer.
 
OP
Kaputti

Kaputti

iPF Noob
Joined
Sep 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Ich benutze nur das Original ladegerät was mitgeliefert worden ist.
Ich weiß das das ladegerät vom iphone nur 1A hat und das fürs iPad 2,1A .

Ich habe mir von einen bekannten sein ladegerät fürs iPad ausgeliehen und sehe kein Unterschied .

Wie lange dauert es bei euch ein iPad von 2% auf 100% aufzuladen? So ungefähr
 

KevinJS

Super Moderator
Staff member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10,698
Reaction score
1,547
Location
Edmonton AB Canada
Es ist normal, dass das iPad 3 12 Stunden dauern, bis voll aufgeladen, auch wenn es nicht in dieser Zeit verwendet.

Es hat eine größere Batterie als bisherige Modelle.
 

goofy8275

iPF Novice
Joined
Aug 19, 2012
Messages
2,598
Reaction score
231
Location
California, USA
Ah, ich denke ich brauche noch einmal zu überprüfen, wie ich mein iPad über Nacht aufladen und es ist aufgeladen, wenn ich aufwache.
 
OP
Kaputti

Kaputti

iPF Noob
Joined
Sep 30, 2012
Messages
5
Reaction score
0
Also dann ist das iPad 3 z.b. Um zu navigieren völlig untauglich denn wenn es am ladegerät dran ist und ich gleichzeitig das GPS Modul verwende wird es nicht lange ausmauern bis ich es ausschalten muss.
Hmm wenn ihr meint das das normal ist dann brauche ich auch nicht zum Appelstore zu gehen wegen der Garantie

Aber vielen dank für eure Antworten ich würde mich aber freuen wenn noch weitere ihre Erfahrung hier rein schreiben
 

KevinJS

Super Moderator
Staff member
Joined
Aug 6, 2011
Messages
10,698
Reaction score
1,547
Location
Edmonton AB Canada
Sie sollten in der Lage sein, das iPad 3 für bis zu 10 Stunden vor dem Aufladen erforderlich ist.
 

Most reactions

Latest posts

Top