Ipad aufladen ist das normal?

Discussion in 'German Dedicated iPad Forum' started by Kaputti, Sep 30, 2012.

  1. Kaputti

    Kaputti iPF Noob

    Joined:
    Sep 30, 2012
    Messages:
    5
    Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo Leute ich bin mit iPad 3 eigentlich ein Neuling aber besitze das iphone 4 schon seit ü. 4 Jahren .

    Nun zu mein Problem :

    Das komplette aufladen dauert ca. 12-14 Std.
    Und wenn ich mit dem iPad arbeite und gleichzeitig das Netzkabel dran habe verändert sich die % Zahl das Akkus kaum bzw bei Wiedergabe von Videos steigt die % zahl ab.
    Ist das Normal?
     
  2. goofy8275

    goofy8275 iPad Guru

    Joined:
    Aug 19, 2012
    Messages:
    2,572
    Thanks Received:
    188
    Trophy Points:
    63
    Location:
    California, USA
    Ratings:
    +194 / 0
    Das iPad nimmt so lange zu berechnen ist nicht normal. Sind Sie mit dem Ladegerät, das mit dem iPad kam, oder ein iPhone / iPod Ladegerät? iPhone-Ladegeräte das iPad viel langsamer.
     
  3. Kaputti

    Kaputti iPF Noob

    Joined:
    Sep 30, 2012
    Messages:
    5
    Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Ich benutze nur das Original ladegerät was mitgeliefert worden ist.
    Ich weiß das das ladegerät vom iphone nur 1A hat und das fürs iPad 2,1A .

    Ich habe mir von einen bekannten sein ladegerät fürs iPad ausgeliehen und sehe kein Unterschied .

    Wie lange dauert es bei euch ein iPad von 2% auf 100% aufzuladen? So ungefähr
     
  4. goofy8275

    goofy8275 iPad Guru

    Joined:
    Aug 19, 2012
    Messages:
    2,572
    Thanks Received:
    188
    Trophy Points:
    63
    Location:
    California, USA
    Ratings:
    +194 / 0
    Welches Modell des iPad haben Sie?
     
  5. Kaputti

    Kaputti iPF Noob

    Joined:
    Sep 30, 2012
    Messages:
    5
    Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Das neue IPad !

    iPad (3)
     
  6. KevinJS

    KevinJS Super Moderator Staff Member

    Joined:
    Aug 6, 2011
    Messages:
    10,261
    Thanks Received:
    763
    Trophy Points:
    113
    Location:
    Edmonton AB Canada
    Ratings:
    +865 / 0
    Es ist normal, dass das iPad 3 12 Stunden dauern, bis voll aufgeladen, auch wenn es nicht in dieser Zeit verwendet.

    Es hat eine größere Batterie als bisherige Modelle.
     
  7. goofy8275

    goofy8275 iPad Guru

    Joined:
    Aug 19, 2012
    Messages:
    2,572
    Thanks Received:
    188
    Trophy Points:
    63
    Location:
    California, USA
    Ratings:
    +194 / 0
    Ah, ich denke ich brauche noch einmal zu überprüfen, wie ich mein iPad über Nacht aufladen und es ist aufgeladen, wenn ich aufwache.
     
  8. Kaputti

    Kaputti iPF Noob

    Joined:
    Sep 30, 2012
    Messages:
    5
    Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Also dann ist das iPad 3 z.b. Um zu navigieren völlig untauglich denn wenn es am ladegerät dran ist und ich gleichzeitig das GPS Modul verwende wird es nicht lange ausmauern bis ich es ausschalten muss.
    Hmm wenn ihr meint das das normal ist dann brauche ich auch nicht zum Appelstore zu gehen wegen der Garantie

    Aber vielen dank für eure Antworten ich würde mich aber freuen wenn noch weitere ihre Erfahrung hier rein schreiben
     
  9. KevinJS

    KevinJS Super Moderator Staff Member

    Joined:
    Aug 6, 2011
    Messages:
    10,261
    Thanks Received:
    763
    Trophy Points:
    113
    Location:
    Edmonton AB Canada
    Ratings:
    +865 / 0
    Sie sollten in der Lage sein, das iPad 3 für bis zu 10 Stunden vor dem Aufladen erforderlich ist.
     

Share This Page