What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

If you are new, please post an introduction thread.

Gnoemli68

iPF Noob
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Location
Winterthur Schweiz
Hallo zusammen, ich bin Gnoemli68, ich bin per Zufall hier gelandet, da ich ein Spiel wie die Big Farm theory habe.
Ich habe zwar das Spiel, aber leider nur auf Russisch und kann keine Nachbarn und Gold kaufen.Gibt es das Spiel auf deutsch ??
Wen ja bitte Link senden Danke !!
Ich bin IV Rentnerin und Spiele gerne das Spiel. Auf dieser Seite hoffe ich, dass ich alle Hilfestellung fĂźr mein Lenovo Yoga tab 11 finden kann.
Was ich bisher gelesen habe, ist wirklich toll!!!
lebe GrĂźsse Gnoemli 68
 

Attachments

  • Screenshot_2024-02-17-18-36-31-338.jpg
    Screenshot_2024-02-17-18-36-31-338.jpg
    428.8 KB · Views: 4

J. A.

Super Moderator
Staff member
Joined
Nov 11, 2012
Messages
25,976
Reaction score
26,480
Location
Apetlon, Austria
Hallo zusammen, ich bin Gnoemli68, ich bin per Zufall hier gelandet, da ich ein Spiel wie die Big Farm theory habe.
Ich habe zwar das Spiel, aber leider nur auf Russisch und kann keine Nachbarn und Gold kaufen.Gibt es das Spiel auf deutsch ??
Wen ja bitte Link senden Danke !!
Ich bin IV Rentnerin und Spiele gerne das Spiel. Auf dieser Seite hoffe ich, dass ich alle Hilfestellung fĂźr mein Lenovo Yoga tab 11 finden kann.
Was ich bisher gelesen habe, ist wirklich toll!!!
lebe GrĂźsse Gnoemli 68
Willkommen im iPad Forum, Gnoemli68!

Dein anderer Post wurde gelöscht, weil dieser hier genauer beschreibt, worum es geht. Außerdem sollte man die Diskussion zu einer Frage in einem Thread belassen, damit es bessere Chancen gibt, eine passende Antwort zu erhalten.
Ich habe nach dem Spiel zuerst einmal fĂźr das iPad gesucht. Im App Store gibt es das Spiel nur auf Englisch und Russisch. Auf Deutsch dĂźrfte es nicht existieren. Es wurde vor Ăźber 5 Jahren zum letzten Mal upgedatet. Das kann auch fĂźr dein Lenovo bedeuten, dass man es weder in einer anderen Sprache noch auf dem neuesten Stand findet.

Da wir uns eigentlich hauptsächlich mit iPads beschäftigen, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht weiß ja ein anderes Mitglied des Forums mehr.
 

Gnoemli68

iPF Noob
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Location
Winterthur Schweiz
Willkommen im iPad Forum, Gnoemli68!

Dein anderer Beitrag wurde gelöscht, weil dieser hier genauer beschrieben wird, worum es geht. Außerdem sollte man die Diskussion zu einer Frage in einem Thread belassen, damit es bessere Chancen gibt, eine passende Antwort zu erhalten.
Ich habe nach dem Spiel zuerst einmal fĂźr das iPad gesucht. Im App Store gibt es das Spiel nur auf Englisch und Russisch. Auf Deutsch dĂźrfte es nicht existieren. Es wurde vor Ăźber 5 Jahren zum letzten Mal aktualisiert. Das kann auch fĂźr dein Lenovo bedeuten, dass man es weder in einer anderen Sprache noch auf dem neuesten Stand findet.

Da wir uns eigentlich hauptsächlich mit iPads beschäftigen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ja ein anderes Mitglied des Forums mehr.
Herzlichen Dank fĂźr die Antwort
Ich habe das Spiel von Redspell/ ru
 

Gnoemli68

iPF Noob
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Location
Winterthur Schweiz
Willkommen im iPad Forum, Gnoemli68!

Dein anderer Beitrag wurde gelöscht, weil dieser hier genauer beschrieben wird, worum es geht. Außerdem sollte man die Diskussion zu einer Frage in einem Thread belassen, damit es bessere Chancen gibt, eine passende Antwort zu erhalten.
Ich habe nach dem Spiel zuerst einmal fĂźr das iPad gesucht. Im App Store gibt es das Spiel nur auf Englisch und Russisch. Auf Deutsch dĂźrfte es nicht existieren. Es wurde vor Ăźber 5 Jahren zum letzten Mal aktualisiert. Das kann auch fĂźr dein Lenovo bedeuten, dass man es weder in einer anderen Sprache noch auf dem neuesten Stand findet.

Da wir uns eigentlich hauptsächlich mit iPads beschäftigen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ja ein anderes Mitglied des Forums mehr.
Da hätte ich noch eine Frage?
Habe noch ein zweites Tablet ein iPad Air 17.3.1 hatte das Big Farm theory heruntergeladen aber wenn ich dort anklicken mÜchte lädt es nicht hoch
 

J. A.

Super Moderator
Staff member
Joined
Nov 11, 2012
Messages
25,976
Reaction score
26,480
Location
Apetlon, Austria
Da hätte ich noch eine Frage?
Habe noch ein zweites Tablet ein iPad Air 17.3.1 hatte das Big Farm theory heruntergeladen aber wenn ich dort anklicken mÜchte lädt es nicht hoch
Die App ist zwar noch im App Store zu finden, hatte aber schon seit Jahren kein Update mehr. Es kann sein, dass sie deswegen mit der aktuellen Software nicht mehr kompatibel ist.
 

Gnoemli68

iPF Noob
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Location
Winterthur Schweiz
Die App ist zwar noch im App Store zu finden, hatte aber schon seit Jahren kein Update mehr. Es kann sein, dass sie deshalb mit der aktuellen Software nicht mehr kompatibel ist.
Hättest du evtl mir einen Link wo ich es herunterladen kann mit meinem iPad Air ??
 

J. A.

Super Moderator
Staff member
Joined
Nov 11, 2012
Messages
25,976
Reaction score
26,480
Location
Apetlon, Austria
Hättest du evtl mir einen Link wo ich es herunterladen kann mit meinem iPad Air ??
Ja, sicher:
 

Gnoemli68

iPF Noob
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Location
Winterthur Schweiz
Ja, sicher:
Es lädt runter aber lässt sich nicht öffnen geht APP zu hab tablet2 iPad Air Version iPad OS 17.3.1 ich verzweifle noch wegen dem Spiel ich liebe es und kann nicht spielen 😞
 

Most reactions

Latest posts

Top