What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

Joined
Jan 22, 2011
Messages
3,192
Reaction score
13
Location
Outside my iPad, or was it inside?
VtheG said:
Ja stimmt ! Scheisse es könnte passieren das meine Einheiten verhungern wenn sie das spiel nicht freezen

Wie sollen die denn verhungern, wenn der Server abgeschaltet ist? Meinst du die Emross Entwickler schalten den gesamten Server ab, aber lassen einen Backupserver mit dem Verhungern Script weiterlaufen :p
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
VtheG said:
Wer weiss ob sie den Server auch wirklich komplett abschalten

Ne dann schick lieber gleich wenn das Spiel wieder geht, alle Einheiten zu mir! ich kümmer mich dann liebevoll um sie und du brauchst dir keine sorgen mehr machen das die evtl. verhungern ;)
 
Last edited:

VtheG

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
29
Reaction score
0
Location
Germany
Gut das ich für das Game kein Geld ausgegeben habe sonst würde ich mich jetzt tierisch darüber aufregen
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Da stimm ich dir zu !!

Schön langsam nervt es tierisch die müssten das jetzt auch mal
Hinbekommen ohne dass das so buggy läuft
Is echt zur Zeit 
 

Lordnick

iPF Noob
Joined
Mar 11, 2011
Messages
9
Reaction score
0
an alle suchtis unter euch eine frage:
bei mir in der sxhule bekomm ich teilweise internet nur das problem ist es sind einige seiten gesperrt unter anderem auch emross.hat jemand ne idee wie man das also bei nem app umhehn kann?bin da echt überfragt
im vorraus schonmal danke für die schlauen antworten
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Lordnick said:
an alle suchtis unter euch eine frage:
bei mir in der sxhule bekomm ich teilweise internet nur das problem ist es sind einige seiten gesperrt unter anderem auch emross.hat jemand ne idee wie man das also bei nem app umhehn kann?bin da echt überfragt
im vorraus schonmal danke für die schlauen antworten

Also so wie ich das verstehe loggst du dich mit deinem iPhone/iPad/iPod in das schulnetzwerk ein. Und da hast du Pech gehabt weil die das wahrscheinlich über den Router sperren! Also wenn du Hacken kannst dann einfach log dich im Router ein und geb den IP-Addressenbereich wieder frei! Ansonsten: Zonk 
 
Joined
Jan 22, 2011
Messages
3,192
Reaction score
13
Location
Outside my iPad, or was it inside?
Wenn es dringend ist, erstell dir einen VPN Server zu Hause, lass diesen tagsüber laufen. Wenn du im Schulnetzwerk bist, verbindest du dich mit dem VPN und surfst dann über die Heiminternetverbindung.

Ansonsten könntest du auch einfach für VPN Express bezahlen, da muss man VPN nicht mehr einrichten, oder halt einen kostenlosen VPN Anbieter deiner Wahl suchen.
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
So hier wie versprochen nochma die Anleitung mit dem Text zum rauskopieren:
- auf Downtown klicken
- dann Command
- Help
- dort unter dem Reiter rechts: Suggestion auswählen!

Title: New Demonic Leader
Text:
Dear iFreeTeam,
Iam from demonic and as you allready noticed dosent our Leader bonus24 play anymore! Through the new Hall-feature we need a Leader to get all the allyskills activated to have a chance against the other allys!
We all voted for a new Leader! This voting wins HolzHead! So please replace bonus24 with HolzHead!
Thank you for a quick reaction!

Greetings

*euer Name*
 

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
618146 so sieht es zur Zeit aus
 

Attachments

  • image-2014549849.png
    image-2014549849.png
    229.1 KB · Views: 214

Most reactions

Top