What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Boa der Chat spinnt so krass bei euch auch?? Ãœberhaupt ist das so extrem am hacken!!


Grßße
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Lex86 said:
Boa der Chat spinnt so krass bei euch auch?? Ãœberhaupt ist das so extrem am hacken!!

Grßße

Ja heute ist echt übel! Na hoffen wir mal dass das bedeutet ein neues update kommt 
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Ja voll und ohne meine Jungs machst nur halb so viel Spaß 
 

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
Hey Jungs schaut mal wie stark mein Stamm ist das geht bis 60 so durch gehen und mein Name ist lenko in dem Spiel bin um die 50 unser Stamm regiert die Welt Ãœbels krass da jeden Tag starten alle Spieler Angriffe auf einen komplette Ally
 

Attachments

  • image-1445762451.jpg
    image-1445762451.jpg
    13.5 KB · Views: 182
  • image-2354044337.jpg
    image-2354044337.jpg
    13.9 KB · Views: 190
  • image-772707408.jpg
    image-772707408.jpg
    13.4 KB · Views: 195
  • image-2382408055.jpg
    image-2382408055.jpg
    13.4 KB · Views: 203

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Ich hab langeweile
Hät wer bock nur just for fun einen kleinen schÜnheitswettbewerb mit den heros zu machen. Wer den geilsten hero hat gewinnt.

Regeln
1. Jeder sucht seinen coolsten, schicksten oder ekligsten hero aus.

2. Dann macht er mit der home- und der lock taste ein screenshot von seinem hero.

3. Das foto wird dann hier reingestellt.

4. Am ende sagt jeder teilnehmer welchen hero er am besten findet und man darf nicht seinen eigenen wählen.

5. Der sieger darf sich über seinen coolen hero freuen

PS: tut mir leid leute wenn ich euch damit vllt nerve denn ich weiß das die meisten hier auch schon älter sind. aber hier ist iregntwie nichts los und ich will hier die aktivität hochkurveln. Außerdem hab ich voll bock auf den wettstreit 
Man kennt vllt noch nicht alle heros und es könnte sicherlich lustig werden!! Vllt fällt mir auch noch was sinnvolles ein  aber das fand ich witzig

Naja liebe grßßer euer penny

Ich bitte um antworten ob ihr bock drauf habt

 demonic
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Kev91 said:
Hey Jungs schaut mal wie stark mein Stamm ist das geht bis 60 so durch gehen und mein Name ist lenko in dem Spiel bin um die 50 unser Stamm regiert die Welt Ãœbels krass da jeden Tag starten alle Spieler Angriffe auf einen komplette Ally

Coooool 
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Lenny said:
Ich hab langeweile
Hät wer bock nur just for fun einen kleinen schÜnheitswettbewerb mit den heros zu machen. Wer den geilsten hero hat gewinnt.

Regeln
1. Jeder sucht seinen coolsten, schicksten oder ekligsten hero aus.

2. Dann macht er mit der home- und der lock taste ein screenshot von seinem hero.

3. Das foto wird dann hier reingestellt.

4. Am ende sagt jeder teilnehmer welchen hero er am besten findet und man darf nicht seinen eigenen wählen.

5. Der sieger darf sich über seinen coolen hero freuen

PS: tut mir leid leute wenn ich euch damit vllt nerve denn ich weiß das die meisten hier auch schon älter sind. aber hier ist iregntwie nichts los und ich will hier die aktivität hochkurveln. Außerdem hab ich voll bock auf den wettstreit 
Man kennt vllt noch nicht alle heros und es könnte sicherlich lustig werden!! Vllt fällt mir auch noch was sinnvolles ein  aber das fand ich witzig

Naja liebe grßßer euer penny

Ich bitte um antworten ob ihr bock drauf habt

 demonic

Find ich gut ich hab auch langeweile aba müsste noch attraktievster hero dazu
 

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
So um jetzt mal die ess Liste der Einheiten komplett zu zeigen hier is sie 

Und ja holzi ich weiss das meine batterie leer is
 

Attachments

  • image-3263759639.jpg
    image-3263759639.jpg
    15.4 KB · Views: 201

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Warguyy said:
So um jetzt mal die ess Liste der Einheiten komplett zu zeigen hier is sie 

Und ja holzi ich weiss das meine batterie leer is

Alter!!! Du musst ma gucken, dein Akku is auch alle!
 

Besime

iPF Noob
Joined
Mar 17, 2011
Messages
1
Reaction score
0
asdf

asdf
 

Attachments

  • 1445228_1211384077936l.jpg
    1445228_1211384077936l.jpg
    45.5 KB · Views: 198

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
Besime said:

Lol bist wahrscheinlich der im Hintergrund aba hätte echt nich gedacht dass du's machst lol
Ps ich hätt dir auch den assassin verkauft ohne dass du's reinstellst lol
 

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Wooow
2 leuten haben sich jetzt auf meine wettbewerb gemeldet. Und beide haben bock drauf. Aber wir brauchen noch mehr.
Holzi was ist denn mit dir?
Ich werde mal meine idee beim
Spiel posten 

Lenny
 

Most reactions

Latest posts

Top