What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Na gut es gibt ja anscheinend nur 5 gute allys mit mehr als 100 spieler das wird nichts mehr mit verbĂƒÂŒndeten


Mfg
 

gogo37327

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Was ist denn jetzt schon wieder los... Ich komm nicht mehr ins spiel. Hab nen Neustart gemacht und nun bleib ich auf dem startbildschirm hÀngen... Geht es bei euch?
GruÃƞ
 

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Joo geht alles :)
Bei dir auch wieder

 

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
Naja mal schauen wie lange es diesmal dauert und sonst bei euch alles klar wie lauft es mit Elite und Phönix
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Hey Ihr ÃƓberlords,

Wir haben jetzt ein schlagkrÀftiges BĂƒÂŒndnis mit Anarchy! Da diese nur aus Highlevel-Lords bestehen und gut mit Freedom befreundet sind - und noch wichtiger - Elite, Phoenix und Krull genauso hassen wie wir, haben wir mit ihnen mÀchtige neue Kumpels! Sie haben uns auch zugesichert uns bei Lords jenseits der Level 45 Grenze zu helfen und wenn wir Probleme haben können wir uns an sie wenden!
Einfach ein Traum! Da Anarchy und Freedom sich bereits fleiÃƞig um Elite und Phoenix kĂƒÂŒmmern, haben sie vorgeschlagen das wir uns Krull vornehmen! Und genau das sollten wir auch tun! Also ihr ÃƓberlords, ab sofort konzentrieren wir uns auf Krullmember und richten bei ihnen so viel schaden wie möglich an! NatĂƒÂŒrlich stehen Elite und Phoenix immernoch frei auf der Abschussliste aber hauptsÀchlich schnappen wir uns jetzt Krulls!

Lange lebe der König 

GruÃƞ

HolzHead


P.S.: NatĂƒÂŒrlich hab ich das auch nochmal im Spiel gepostet!
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Sooooooooo, Freunde der Kunst!
Da man ja immer mit gutem Beispiel voran gehen soll mach ich das auch mal! Siehe Screenshot!
Wegen mir können wir auch nen Wettbewerb starten wer in einer Woche die meisten verschiedenen Krulls conquert! Ich wĂƒÂŒrde sagen, ich fĂƒÂŒhre 

Also haltet euch ran 
 

Attachments

  • image-1978295624.jpg
    image-1978295624.jpg
    13.6 KB · Views: 170
Last edited:

gogo37327

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Oh man war das ne lustiger Nachmittag. Es werden nachher sicher viele sehr böse auf uns sein aber es hat auch riesig SpaÃƞ gemacht.
Aufgrund der schönen Zusammenarbeit und des super Zusammenspiel zwischen demonics wĂƒÂŒrde ich vorschlagen im Forum einfach ne kurze Nachricht zu schreiben mit Datum und Uhrzeit, wann Virus dann alle treffen und mal richtig schön 2-3 Stunden auf einen Raubzug gehen... Alle zusammen die groÃƞen wie die kleinen!!!! 
Ich werde jetzt ins Forum ein Datum und Uhrzeit vorschlagen, wann wir unseren nÀchsten Raubzug veranstalten wollen. GegenvorschlÀge, ergÀnzungen sind gerne gesehen...

Lasst uns ruhig unsere gewonnene StÀrke mal demonstrieren und uns von ihnen den Respekt holen  , den wir wollen!!!

Ps.: ein Datum und Uhrzeit sind auch wichtig, um sich auf solch einen Raubzug angemessen vorbereiten zu können ( genug Nahrung, Truppen, bzw. Gold fĂƒÂŒr Nahrung, vigor des Helden nach Möglichkeit hoch usw.)


. Ich wĂƒÂŒrde jetzt einfach mal sonntag den 13. MÀrz 16 Uhr vorschlagen. Alle die dort Zeit haben mal ne kurze positive Antwort. Falls es eine. Besseren Zeitpunkt eurer Meinung nach geben sollte diesen auch einfach hier Posten... 

GruÃƾ gogo37327 (Hannes) 
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
So, mal das Bild aktualisieren ^^

Und wieder zu dir gogo, wie schon im Spiel geschrieben bin ich fĂƒÂŒr ne frĂƒÂŒhere Zeit da dann in den Staaten noch alle pennen! Also so zwischen 12 und 14uhr!!! Da machen wir wohl den meisten(ungestraften) Schaden!!!
 

Attachments

  • image-3252959078.jpg
    image-3252959078.jpg
    12.8 KB · Views: 163

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Ich bin ja erst lvl 33 aber sonntag mĂƒÂŒsst ich vllt dann schon mal eine kleine hells armee haben
Also ich wÀr dabei
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Gogo bin ganz klar wieder dabei

Sonntag 16 ist gute Zeit aber ein wenig frĂƒÂŒher wÀr mir auch recht so 12-14 Uhr!! Da schlafen sie noch alle 

Spiel hackt mal wieder voll aber was soll man machen ^^


GrĂƒÂŒĂƒĆže
 

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Lex86 said:
Gogo bin ganz klar wieder dabei

Sonntag 16 ist gute Zeit aber ein wenig frĂƒÂŒher wÀr mir auch recht so 12-14 Uhr!! Da schlafen sie noch alle 

Spiel hackt mal wieder voll aber was soll man machen ^^

GrĂƒÂŒĂƒĆže

Edit Game hackt schon wieder wie sau

Bei euch auch??
 

Lordnick

iPF Noob
Joined
Mar 11, 2011
Messages
9
Reaction score
0
ich bin auch dabei hab zwar bus dahin denk ich net so viel kann mir aber ja auch kleinere vornehmen^^und wird ja sowieso nicht der letzte Raubzug sein
 

Most reactions

Latest posts

Top