What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Leute jetzt gehts richtig los!!!!

Bin gestern 5 gelootet worden!!
Ist ja alles kein Thema aber wenn dir dann ohne eigene Schuld
Deine armee genommen wird ist das kein Spaß mehr!!
Mein Castle war auf Not engage und dennoch sind beim
5 loot alle meine Krieger gekillt worden!!
Umgerechnet waren das 1,5 mil Gold
Ich habe den Support angeschrieben und wenn das zu keiner Lösung führt werde ich schweren Herzens das Spiel verlassen!!
Sowas geht garnicht!!

Also passt auf eure Armeen gut auf

Demonic rult eigentlich aber ohne Armee nicht 
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
So, dank des neuen Updates haben wir endlich 100% richtige Informationen über die Werte der Einheiten! Und was machen Nerds wenn sie Daten bekommen? Na klar, ne Statistik! Ich hab also mal alle Daten rausgeschrieben und auch den Food Verbrauch in der Burg(in) und bei einem Angriff(out) hinzugefügt! Denke mal dass das dann übersichtlicher ist und vielleicht hilft es wem! Viel spass damit!



Typ: Att./Def./Hea./Spe./Food in/out

Infantry: 15/8/80/50/1/15
Spy: 2/1/10/1000/3.2/50
Porter: 5/5/10/50/6.8/100
Protector: 40/30/130/50/6.8/100
Archer: 60/10/100/60/1.4/20
Lancer: 55/35/160/40/2.4/35
Hunter: 60/25/150/100/3.6/55
Lonufal: 5/1600/3200/25/133/2000
StarSlayer: 125/60/200/80/5.4/80
Carrier: 5/30/80/75/16/240
Berserker: 105/150/280/80/22/90
Hellfire: 150/180/350/90/8/120
Guardian: 200/135/430/220/10.7/160
Master: 350/75/320/100/12.8/190
Overlord: 300/180/450/350/16/240
Nanuh: 400/180/600/300/53/800
Kahkleh: 500/240/800/450/-/-
 
Last edited:

Lex86

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
20
Reaction score
0
Location
Germany
Kahklehs rules 

Ach ja ich werde meine Truppen nicht mehr bekommen!!! Solche Lutscher 

Dennoch demonic Rules

So bin dann mal Phönix jagen
 

gogo37327

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
10
Reaction score
0
Hi Leute...
Also ein Tipp von mir: wenn eurer Hero lvl 12 und höher erreicht hat, dann tut es euch mal an und investiert in so vigor Teile... Wenn ihr keine gems haben solltet, dann kauft euch mal 550 und lvlt euren Helden. So kommt ihr schnell zu einer Truppenstärke von 1500+ und könnt dann 6* pure nm killen. Lvlt am besten nur Könige oder Asse, wenn ihr habt alles andere ist auf lange Sicht betrachtet nicht erschwinglich... 5,4k nm schaffe ich mit meinem Helden, der 1540 Truppen befehligen kann mit 100kk und der Rest hells... Die brauchen dann so 300k Nahrung aber man bekommt auch 140k+ Gold raus...
Gruß an alle...  , bei fragen einfach ne pm
 

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
Und Jungs greift ihr mich auch an wegen ressourcen und so oder überlast ihr alles Elite
 

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
Klar dürft ihr das habt die Erlaubnis von mir bekommn weil emross kann
Mir da a Net helfen leider
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Kev91 said:
Klar dürft ihr das habt die Erlaubnis von mir bekommn weil emross kann
Mir da a Net helfen leider

Ich hab dich frecher Weise mal gescoutet aber du hast keinerlei Ressourcen mehr, nichma nen tausender von egal was 
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Also da schon einige Fragen zu dem Conquersystem aufgetaucht sind, hier eine kurze Anleitung:

1. Als erstes musst du den Gegner deiner Wahl looten!
2. Nachdem er gelootet wurde, siehst du ihn unter Barake -> Conquer! Jetzt klickst du einfach auf conquern und ab geht's!
3. Wenn das conquern erfolgreich war, siehst du ihn als Province unter Downtown -> Province!
4. Hier kannst du auch jede Std. die Steuer(TAX) kassieren!

Und zack, das war's! Was ihr vielleicht noch wissen solltet, wenn eine Burg bereits geconquert wurde, könnt ihr diese nicht einnehmen es sei denn ihr lootet den Lord erfolgreich, der diese Province besitzt! Das ist auch der Weg um selber aus der Sklaverei(wenn ihr geconquert wurdet) zu kommen - also entweder ihr müsst den Lord der euch geconquert hat besiegen oder ein anderer Lord aus der Allianz! Der Wert den ihr bekommt ist 10% plus 0.5% für jedes Level von logistics!

Das war's schon...Falls ihr noch fragen habt, stellt sie!

Gruß

HolzHead

P.S.: ich hab das natürlich auch nochmal im Spiel geschrieben!
 
Last edited:

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Moin Moin,

Hier ist Lenny :) also auch bekannt als penny 

Ich hab mir mal hier alles so durchgelesen
Ich finde wir bräuchten noch einen mächtigen verbündeten um gegen diese ekligen eliten und phönixe anzukommen.
Wie siehts denn mit dem kontakt zu krull
Und freedom aus. Gibts da stress?

Mfg penny
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Lenny said:
Moin Moin,

Hier ist Lenny :) also auch bekannt als penny 

Ich hab mir mal hier alles so durchgelesen
Ich finde wir bräuchten noch einen mächtigen verbündeten um gegen diese ekligen eliten und phönixe anzukommen.
Wie siehts denn mit dem kontakt zu krull
Und freedom aus. Gibts da stress?

Mfg penny

Krull is Feind!
Und Freedom? Die haben 2 Mitglieder! looool  wie sollen uns die nochmal genau helfen??? 
 

Lenny

iPF Noob
Joined
Mar 8, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Location
Hamburg
Ohaa na gut
2 Mitglieder sind natürlich voll der hammer 

Kann es sein das diese app von zeit zu zeit abstürtzt?

Und was ist mit anarchy? Sind die feindlich? 

Mfg


lang lebe der König
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Lenny said:
Ohaa na gut
2 Mitglieder sind natürlich voll der hammer 

Kann es sein das diese app von zeit zu zeit abstürtzt?

Und was ist mit anarchy? Sind die feindlich? 

Mfg

lang lebe der König

Also bei mir stürzt die nie ab...
Naja aber zum Thema: anarchy hat 4 member! Das natürlich gleich viel besser 

Bevor du allys vorschlägst guck erstma in die allyliste im Spiel! Da siehst du was die haben und was nich! 
 

Most reactions

Latest posts

Top