What's new
Apple iPad Forum 🍎

Welcome to the Apple iPad Forum, your one stop source for all things iPad. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emross Auf dem Ipad

Kev91

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
35
Reaction score
0
Location
Germany
Ja ihr ward zwar eine sau Truppe  aber es war echt schon bei euch
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Ich verneige mich! Ich nenne keine Namen aber das ist fĂƒÂŒr mich der krasseste Typ aller Zeiten!!!


 

Attachments

  • image-288073695.jpg
    image-288073695.jpg
    12.2 KB · Views: 196

uNdeR

iPF Noob
Joined
Mar 1, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Location
Kiez Digger
so! bin dann mal auch am start :)

danke noch mal an warguy, lex, vtheg, cruzius fĂƒÂŒr die schnelle hilfe gegen phoenix gestern :)
ihr habt echt schnell reagiert - so sollte das sein, finde ich.
 

VtheG

iPF Noob
Joined
Feb 13, 2011
Messages
29
Reaction score
0
Location
Germany
Also zum Thema kriegstaktiken es ist wirklich das beste wenn man abends wenn kurz vorm schlafen gehen sein Gold in bricks umwandelt da die Angriffe von Elite meist so gegen 3 - 4 morgens stattfinden wie ich festgestellt habe wurde gestern min 30 mal von hypnotic und the gar gelootet . Ich hatte kluger Weise auf Not engage gestellt so haben sie mehrere Millionen an Food fĂƒÂŒr Vllt 50 k Gold ausgeben mĂƒÂŒssen also fĂƒÂŒr mich hat es sich allein wegen der exp schon gelohnt lol
 

uNdeR

iPF Noob
Joined
Mar 1, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Location
Kiez Digger
Wegen gegnerischem Loot und/oder Conquer:

Loot:

Wenn man gelootet wird, sieht man das ja in der Stadtansicht. Da man keine Chance mehr hat alles ĂƒÂŒber exchange in Gold und letztlich in Barren umzuwandeln, habe ich in jeder Stadt immer 10 Carrier stehen. Die nehmen ich dann immer um alle in Gold umgewandelte Ressourcen an die Burg zu transportieren die am weitesten weg ist. Das sind bei 10 Carriern immerhin schon mal ca 180.000 Gold, was bei mir in der Regel ausreicht. Bei höherem Level wÀren dann natĂƒÂŒrlich auch mehr Carrier von Nöten.
Zwischendrin wandel ich immer schon mal massive RessourcenanhÀufungen in Barren um.
Dadurch hat der Gegner immer mehr Ausgaben als er sich durch looten wieder reinholen kann.

Conquer:

Beim conquer ist es etwas anders. Hier besetzt der Gegner eine x-beliebige Burg und erhÀlt 24 Stunden lang 10% der produzierten GĂƒÂŒter.
Um den Status der Besetzung zu beenden, muss ein erfolgreicher Loot-Angriff auf den Besetzer durchfĂƒÂŒhren, wahlweise selber, oder durch einen VerbĂƒÂŒndeten.
- edit -

Kriegstaktiken:

Ich denke, wir sollten mal einen Level-Schnitt bei unseren Mitgliedern errechnen und daraufhin festlegen ab welchem Level wir die einzelnen Leute in Gruppen/VerbÀnde einteilen, um gegen ihr gleiches Levelpotenzial loszuschlagen.
Die Einteilung sollte auch die Location der einzelnen Leute berĂƒÂŒcksichtigen, damit man Àhnliche, bis gleiche Reisezeiten bei den Truppen hat, um so Angriffe zu koordinieren.

Beispiel:

Demon(34)[254/267], Deamon(35)[248/266] und Damon(35)[247/273] haben alle in etwa das gleiche Level. Von ihren Produktionsmöglichkeiten sind alle drei in der Lage die gleichen Truppentypen (Hellfires und Berserker) herzustellen. Alle drei haben ihre Burgen nur mit 1-2 Tiles Abstand zueinander (siehe Koordinaten). Folglich wÀren Demon, Deamon und Damon in der Lage einen Angriff auf den gegnerischen Lord bei [256/266] nahezu parallel durchzufĂƒÂŒhren.
Wichtig ist, das bei solchen Aktionen alle betroffenen Leute:

a) ĂƒÂŒberhaupt aktive Spieler sind
b) im Allianz-Chat sind
c) sich untereinander privat einmalig absprechen und dies einhalten (bspw. Demon greift immer zuerst an, nach 2 Minuten Deamon, nach 5 Minuten Damon)
d) in diesen Gruppen bleiben (Favoriten) und sich stÀndig ĂƒÂŒber ihr Aktionsfeld (x*x tiles) per scouting informieren und sich per Mails absprechen.



Das sind soweit meine ÃƓberlegungen dazu,

uNdeR
 
Last edited:

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Oh ihr seid aber auch alle fleiÃƞig! Gut so! Aber, macht bitte alle nochmal langsam! Diese Woche kommt wohl voraussichtlich wieder ein fettes Update mit vielen Informationen ĂƒÂŒber die anderen Alliancen, ĂƒÂŒber einen selbst und ĂƒÂŒber die Einheiten! Da das alles Daten sind die wir brauchen und auf die wir unsere Strategien und Taktiken aufbauen sollten, sag ich mal stumpf: wartet auf das Update!

So, jetzt aber mal kurz zu den Beitrag von Under! Nette Ideen ab ich hab da mal zwei EinwĂƒÂŒrfe!
1. Das conquer-System arbeitet meines Wissens nach immer noch nicht richtig, also mĂƒÂŒssen wir uns darĂƒÂŒber noch keine Gedanken machen!
2. Ist es nicht allzu clever seine Ressourcen gegen 0 zu schrauben! Da habe ich doch lieber 10% weniger als nix!!! Also laut meiner Rechnung sind das nÀmlich 90% mehr 
Und nur um den anderen zu Àrgern verzichte ich doch nich auf 100% meiner Ressourcen!

Also wie gehabt, erstmal FĂƒÂŒĂƒĆže still halten und weiter Krieg spielen 

 

uNdeR

iPF Noob
Joined
Mar 1, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Location
Kiez Digger
Sicher kommt es auf die Basis an, die unter conquer ist.
Bei mir waren einfach so viele loot und conquer incoming, dass ich den Laden kurzfristig abgestellt habe.
Ausserdem zieht diese Taktik nur, wenn man schon weiss, dass jemand unterwegs ist um den Gegner zu looten, damit der conquer aufhört.

Ansonsten sind natĂƒÂŒrlich 90% Ressourcen mehr als 0 :)

Und sicher sollten wir erst mal das update diese Woche abwarten. Ich denke, dass da viele Neuerungen enthalten sind, die das spiel sehr verbessern und erleichtern werden.
 

DeathAngel

iPF Noob
Joined
Feb 19, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Location
Germany
Ich stimme holzhead zu erstmal aufs update warten!
Danach:
Sollten wir 3-10leute bestimmen(alle nahe bei einander wie holzhead erwÀhnte, ein guter Platz ist rund um wargate da stehen wir eh schon in Massen) diese Leute sind die mit den besten Helden
Dann trÀgt jeder der kann Truppen hinzu(ich glaub alle zusammen schaffen schnell ein paar tausend richtig starke Truppen auf die beine)
Wir mĂƒÂŒssen uns dann ĂƒÂŒber Chat oder Mail oder phone speex absprechen wann wir angreifen! Derjenige der angegriffen wird hat dann wahrscheinlich keine Chance sich zu verteidigen. Weil ihn bis zu 10k Truppen so gut wie gleichzeitig angreifen(oder weniger jenachdem was wir wollen)
Das ist mein Gedanke dazu.
Wenn wir das erstmal organisiert haben kann niemand mehr diesen koloss aufhalten und jeder wĂƒÂŒrde uns respektieren!
Demonic
 

uNdeR

iPF Noob
Joined
Mar 1, 2011
Messages
5
Reaction score
0
Location
Kiez Digger
hab meinen vorschlag per mail korrigiert.

das nÀchste mal weisen mich bestimmte leute bitte entweder vernĂƒÂŒnftig auf fehler/misverstÀndnisse hin, oder lassen es gleich ganz bleiben, danke :)
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
uNdeR said:
hab meinen vorschlag per mail korrigiert.

das nÀchste mal weisen mich bestimmte leute bitte entweder vernĂƒÂŒnftig auf fehler/misverstÀndnisse hin, oder lassen es gleich ganz bleiben, danke :)

Das nÀchste mal denken Leute, bevor sie Rundmails verteilen, bitte nach!

Danke schön 
 

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Guck mal Gurke! Hab da was entdeckt 
 

Attachments

  • image-2389741399.jpg
    image-2389741399.jpg
    13.9 KB · Views: 225

Warguyy

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
51
Reaction score
0
Location
Germany
So da ich keine Hobbys habe und nich wusste was ich machen sollte habe ich mal alle Einheiten mit ihrer fressenssucht in ne Liste gepackt wo steht wieviel sie fressen 
Damit könnt ihr dann genau abwÀgen was ihr haben wollt
 

Attachments

  • image-4227014522.jpg
    image-4227014522.jpg
    15.2 KB · Views: 215

HolzHead

iPF Noob
Joined
Feb 12, 2011
Messages
57
Reaction score
0
Location
Germany
Warguyy said:
So da ich keine Hobbys habe und nich wusste was ich machen sollte habe ich mal alle Einheiten mit ihrer fressenssucht in ne Liste gepackt wo steht wieviel sie fressen 
Damit könnt ihr dann genau abwÀgen was ihr haben wollt

Sehr geil! Vielen dank fĂƒÂŒr die MĂƒÂŒhe du Freak 

P.s. Dein Akku is fast leer 
 

Most reactions

Latest posts

Top