1. Due to the recent site upgrade, the iPadForums (iPF) App will no longer work. The new iPadForums.net website has been designed from the ground up to work perfectly from any mobile, tablet, or desktop computer using the built in internet browser. Create a shortcut to iPadForums.net on your home screen by following these steps: Create an icon for iPadForums.net

Apple Store in Berlin?

Discussion in 'German Dedicated iPad Forum' started by FlavioSousa, Aug 5, 2012.

1. FlavioSousa

FlavioSousa iPF Novice

Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Im August werde ich nach Berlin fahren, und ich würde einen Apple Store gern besuchen.

Was ist der beste Laden für Apple Produkte in Berlin? Cyberport Store (Friedrichstrasse 50 - 55) vielleicht?

Vielen Dank!
  2. Kricke

Kricke iPad Fan

Thanks Received:
    16
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +16 / 0
    Ich gehe immer zu Gravis am Ernst-Reuter-Platz. Hier ist ein Link dazu. Gravis hat aber auch noch andere Filialien hier in Berlin.

Knut
  3. FastT

FastT iPF Novice

Thanks Received:
    0
    Trophy Points:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Apple baut seit 2 Jahren am Store auf dem Ku'damm. Lauf Sonntags immer vorbei aber es ist so abgeschirmt, dass man nix sieht :) für Hamburg haben sie ja 5 Jahre gebraucht.

Sonst geh ich immer zu Gravis (Ernst-Reuter-Platz) in Charlottenburg oder zu Cyberport im Schlossstrassencenter in Steglitz. Am anderen Ende der Schlossstrasse ist ein Einkaufszentrum mit einem pure-Apple Store im "Das Schloss" - nicht zu verwechseln mit dem Schlossstrassencenter.

Sent from a nearby public telephone using coins

Share This Page

Search tags for this page

apple laden berlin

,
i tune store berlin